ZEN BODI™ – Fit mit einem smarten ganzheitlichen System exklusiv bei Jeunesse

Der Frühling naht mit großen Schritten – für viele beginnt daher wie jedes Jahr die Suche nach dem richtigen Weg, wieder fit zu werden und das ein oder andere überschüssige Pfund zu verlieren. Natürlich stehen dabei eine gesunde Ernährung und Bewegung an oberster Stelle. Immer mehr Menschen greifen jedoch zu Nahrungsergänzungen, um den Körper, vor allem bei erhöhter geistiger und körperlicher Beanspruchung oder auch im Alter optimal zu versorgen. Eine zu einseitige oder unausgewogene Ernährungsweise kann durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ebenfalls ausgeglichen werden.

Bestens versorgt durch Nahrungsergänzungen

Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte, die aus Nährstoffen oder sonstigen Stoffen mit ernährungsspezifischer oder physiologischer Wirkung in konzentrierter Form bestehen. Das können Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Aminosäuren, aber auch Ballaststoffe, Pflanzen oder Kräuterextrakte sein.

Das ZEN BODI™ System von JEUNESSE bietet einen ganzheitlichen Ansatz, um abzunehmen.

Während dem Essen produzieren unsere Fettzellen den Botenstoff Leptin. Dieser Botenstoff gibt unserem Gehirn die Meldung, wenn wir satt sind und sorgt für die Gewinnung von Energie aus den Fettzellen.  Mit zunehmendem Alter wird diese Kommunikation jedoch gestört. Die Folge, wir nehmen schneller zu. Durch das ZEN BODI™ System verbessert sich die Kommunikation zwischen Leptin und unserem Gehirn wieder, womit der Appetit reguliert wird.  Zudem wird das Enzym G3PD verringert, welches Blutzucker in Fett umwandelt und wir so schlanker bleiben.

Die Wissenschaft von ZEN BODI™

ZEN SHAPE™ – weniger Körperfett, mehr Muskeln. ZEN SHAPE™ ist ein natürlicher Fatburner. Die Mischung aus afrikanischer Mango und grünem Tee hilft dabei, überschüssiges Körperfett zu verlieren und den Appetit zu zügeln. So können Heißhungerattacken auf Süßes und ungesunde Kohlenhydrate minimiert werden.  ZEN SHAPE™ fördert zudem einen gesunden Blutzucker- und Cholesterinspiegel. Der afrikanische Mangoextrakt gewinnt immer mehr an Aufsehen und Beliebtheit und wurde sogar im Forbes Magazine erwähnt, da es eins der effektivsten Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme ist.

Eiweiß – Der Muskelbaustein

ZEN Pro™ ist eine Premium-Proteinmischung aus vier Komponenten – Molke, Reis, Chia und Erbsenproteinen. Diese halten lange satt. Eiweiß ist der Kraftstoff für die Muskeln. ZEN Pro™ ist im Gegensatz zu vielen anderen Proteinmischungen leicht verdaulich und enthält keine künstlichen Farb- und Süßstoffe. Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Schokolade und Vanille.

Aminosäuren – Die Grundlage aller Lebensvorgänge

Den Abschluss der Reihe bildet ZEN Fit™. ZEN Fit™ liefert 10 wichtige Aminosäuren. Diese sind wichtig, um Muskelmasse aufzubauen und das Muskelgewebe zu bewahren. Zudem fördert ZEN Fit™ die Regeneration nach dem Sport und die Fettverbrennung. Denn Muskeln verbrennen Fett. Aminosäuren können jedoch noch weitaus mehr. Sie sind absolut unentbehrlich für jeden Stoffwechselvorgang. Denn sie sorgen für einen optimalen Transport und die Speicherung aller Nährstoffe.

Wer seinen Körper also neben einer gesunden Ernährung optimal versorgen und Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legt, ist mit dem ZEN BODI™ sehr gut beraten.

Zum Shop geht es hier:

https://sdlx.jeunesseglobal.com

 

Über Sabrina Lehmann 6 Artikel

Mein Name ist Sabrina Lehmann, ich bin Anfang 30 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich, der ersten Selbstständigkeit mit Anfang 20 und einem kurzen Ausflug in die Fitnessbranche, habe ich Ende 2015 die Leidenschaft zum Online Marketing entdeckt. Für mich die Möglichkeit, zu reisen und von überall aus arbeiten zu können.

Mir ist es wichtig als Frau unabhängig zu sein, auf eigenen Beinen zu stehen und mir meine Wünsche selbst erfüllen zu können.

Ich liebe es zu schreiben und andere Frauen zu inspirieren, ebenfalls ihren Weg zu gehen, ihre wahre Bestimmung zu entdecken und großartig zu sein, in dem, was sie tun.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*