Wichtige Updates bei United Global Community

Eine aktuelle Meldung aus dem Backoffice an Tag 3 nach dem Start von UGC.

Liebe Partnerinnen, liebe Partner,

der 3. Tag neigt sich dem Ende zu, und wir möchten Euch mal ein paar Infos,
Erläuterungen und Eckdaten mitgeben.

Inhalt:

1 Werbung schauen & bestätigen

Jeder, der refinanzierte Werbeplätze erworben hat, muss bestimmte Bedingungen erfüllen, um von der stündlichen Beteiligung zu partizipieren.
– Der gekaufte Werbeplatz muss mit eigener Werbung aktiv geschaltet sein
– Es müssen 10 Werbeanzeigen geschaut und bestätigt werden
– Höhe der Werbeplätze die stündlich beteiligt werden, richtet sich nach der erworbenen aktiven Lizenz

1.1 Wie funktioniert das mit dem Berechtigen?

Schaut man nun Werbeanzeigen, muss nach dem abgelaufenem Counter die Werbeanzeige bestätigt werden. Hat man 10 Werbeanzeigen erreicht, hast Du Dich für den morgigen Tag (ab 00:00 Uhr) berechtigt. Du erhältst somit ab 00:00 Uhr, für die nächsten 24 Stunden, eine stündliche Umsatzbeteiligung. Diese Umsatzbeteiligung richtet sich nach dem Umsatz des Vortages.

Die stündliche Beteiligung würde die Übersicht des Provisionskontos und des Einkaufskontos komplett zerstören, von daher wird in der Übersicht dieser beiden Konten keine Umsatzbeteiligung aufgeführt. Ihr erkennt die Vergütung allerdings an euren wachsenden Kontoständen.

Der Counter zum Berechtigen, wird jeden Tag um 23:59 Uhr zurückgesetzt, und Du kannst Dich ab 00:00 Uhr bereits für den nächsten Tag qualifizieren. Hast Du im Laufe des Tages nur 2 Werbeanzeigen geschafft, wird dieser Counter nicht zurückgesetzt, du kannst am nächsten Tag genau dort anknüpfen.

1.2 Woher kommen die Werbungen?

Jeder der bei uns Werbung schaltet, bekommt targetierte Views aus unserem eigenen sozialen Netzwerk, und profitiert somit von REALEM Traffic. Des Weiteren wird die geschaltete Werbung ebenso für die zu bestätigende Werbung verwendet und angezeigt. Die targetierten Views bleiben hiervon unberührt und man erhält ebenso die gleiche Anzahl an Views im Backoffice. Erweiterungen und Neuerungen hierzu haben wir bereits parat, kommen also in den nächsten Wochen nach und nach.

2. Die Umsatzbeteiligungen

Die Umsatzbeteiligungen werden nach dem Umsatz des Vortages berechnet und entsprechend den berechtigten refinanzierten Werbeplätzen stündlich zugebucht.
Es wird wie folgt berechnet und beteiligt:
Mo-Sa: 23:59 Berechnung, ab 00:00 Uhr Beteiligung
So: Ruhetag
Aufgrund des Ruhetages an jedem Sonntag, werden die Umsätze von Samstag und Sonntag, kumuliert am kommenden Montag entsprechend ausbezahlt.
Ausbezahlt wird nur an berechtigte refinanzierte Werbeplätze. Siehe Punkte 1.1 – 1.3.

3. Eure Reflinks und Subdomains

Vermehrt müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass nicht ganz klar ist, wie das mit den Links funktioniert, und dass neue Interessenten woanders in der Struktur platziert werden.
Prüft bitte genau den Link. Sofern der Link korrekt ist, prüft bitte euren Browser-Cache. Löscht diesen Bitte „vollständig“ Wichtig ist der Punkt Cookies und das der gesamte Zeitraum ausgewählt wird. Der Sponsor wird in Form eines Cookies gespeichert. Wurde die Seite also bereits mit einem anderen Reflink aufgerufen, wurde dieser Sponsor bereits gespeichert.

Sollten dennoch Fehler auftreten, schreibt bitte ein Ticket an den Support mit dem Reflink oder der Subdomain, wir werden das für Euch gerne prüfen.

4. Aktualisierte Profildetails

Wir haben Eurem Profil die Punkte Telefon und Skype hinzugefügt. Diese Angaben sind nur für Euren Sponsor sichtbar. Natürlich habt Ihr auch die interne Mailfunktion, doch ein persönliches Gespräch ist immer von großem Vorteil.

5. Unser eigenes soziales Netzwerk

Unser eigenes soziales Netzwerk wird nun nach und nach aktualisiert sowie ergänzt. Wir freuen uns immer über zahlreiche Besucher. Jeder Partner der sich registriert, hat automatisch mit denselben Zugangsdaten Zugriff auf das soziale Netzwerk.

Des Weiteren wird in den nächsten Tagen vermehrt darauf geachtet, dass alle SPAMMER gefiltert und entsprechend verwarnt, und nach wiederholtem Male komplett aus dem Netzwerk entfernt werden.

6. Wartungsarbeiten

In den ersten Wochen nach dem Start, werden wir das System 1 x in der Woche für 3 Stunden schließen, um entsprechende Updates einzuspielen und aufzuräumen.

Der erste Termin ist Montag, der 13.03.2017 von 11:00 Uhr bis max. 13:00 Uhr.

Wir werden das System von ca. 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr für alle schließen, und sind zeitnah wieder Online. Bitte kommuniziert das an Eure Partner. Diese Wartungsarbeiten werden derzeit noch 1 x in der Woche durchgeführt, um das System zu beobachten, Auswertungen zu machen und entsprechende Anpassungen vorzunehmen, sodass wir in ca. einem Monat das System bei 100%iger Stabilität haben.

7. Übersetzungen

Derzeit befindet sich bei uns noch der google Translator im Einsatz. Das wird sich bald ändern. Wir haben noch zahlreiche Änderungen und Anpassungen vorgenommen und werden ab der nächsten Woche die Dateien zur professionellen Übersetzung in diverse Sprachen übergeben, sodass wir dann auch endlich vernünftig Multilingual sind.

8. Was wird als nächstes kommen?

Derzeit werden die einzelnen Schnittstellen für die Bewertungsvideos angepasst und ausgiebig getestet. Sobald wir alle Tests abgeschlossen haben, steht dieser Bereich in vollem Umfang zur Verfügung und die ersten Bewertungsvideos sind für Euch bereit.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die aktiv mitwirken, und uns Ideen und Verbesserungen zukommen lassen, damit wir das System ganz nach Euren wünschen gestalten können.

Alle Bereiche, hauptsächlich „Meine Partner“, werden um zahlreiche Details und Tools ergänzt, um noch mehr Kontrolle und Übersicht zu erhalten.

Derzeit können und wollen wir auch noch keine Termine für Fertigstellungen nennen, können Euch aber eines versichern: Wir werden es zeitnah umsetzen und Euch informieren sobald wir die Zeitplanung einschätzen können.

Wir haben nun ein sehr stabile, sichere und Performance-Starke Basis geschaffen und werden uns nun stetig weiterentwickeln. Es werden zahlreiche Anpassungen, Verbesserungen und auch Neuerungen erfolgen. Sobald wir kurz vor einer Fertigstellung sind, werdet Ihr von uns informiert.

Abschließend möchten Wir uns bei Euch allen für Eure Geduld, Euer Verständnis und vor allem
Euer entgegengebrachtes Vertrauen ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken.

Euer United Global Community Team

Über Redaktion 75 Artikel

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*