Warum Frauen Einhörner lieben und Männer Hornochsen sind

Das Buch – unicornladies.com

Ein Buch für alle großartigen Frauen, die nicht länger nur davon träumen, sondern endlich anfangen wollen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und es trotz Hornochsen im Leben, nie verlernen zu lachen.

Wir Frauen sind kompliziert? Oder glauben wir einfach nur noch an Wunder, an Übernatürliches, daran, dass wir mit Herz und Ehrlichkeit die Welt verändern können und das Gute am Ende immer gewinnt? Hier erfährst du, wie du mit Freude und Leichtigkeit durch den Feenstaub, über den Regenbogen, bis an dein Ziel gelangst.

Hornochsen? Nein, danke!

Gehe den Hornochsen aus dem Weg und finde dein Glück, indem du mit all deinen weiblichen Vorzügen deiner Berufung nachgehst und es lernst, dich selbst zu lieben, so wie du bist. Jede Frau verdient das zauberhafteste Leben, voller außergewöhnlicher Augenblicke. Momente, die so schön sind, dass du zwischen Realität und Märchen nicht mehr unterscheiden kannst.

Du bist zauberhaft.

Dieses Buch soll Frauen dazu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen und ist erst der Anfang von vielen großartigen Unicornladies-Projekten. Man (bzw. „Frau“) darf gespannt sein.

Zu bestellen auf:

https://www.unicornladies.com

 

 

Über Sabrina Lehmann 6 Artikel
Mein Name ist Sabrina Lehmann, ich bin Anfang 30 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich, der ersten Selbstständigkeit mit Anfang 20 und einem kurzen Ausflug in die Fitnessbranche, habe ich Ende 2015 die Leidenschaft zum Online Marketing entdeckt. Für mich die Möglichkeit, zu reisen und von überall aus arbeiten zu können. ​ Mir ist es wichtig als Frau unabhängig zu sein, auf eigenen Beinen zu stehen und mir meine Wünsche selbst erfüllen zu können. ​ Ich liebe es zu schreiben und andere Frauen zu inspirieren, ebenfalls ihren Weg zu gehen, ihre wahre Bestimmung zu entdecken und großartig zu sein, in dem, was sie tun.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*