Updates bei GetMyAds

Neues E-Wallet, Neue Starseite, neue Funktionen

Wir vom Network Marketing Magazin berichten über aktuelle Updates bei der Plattform GetMyAds. Im Augenblick befindet sich das komplette Backend im Umbau. Teilweise sehen Sie als User Programmierfehler und seltsame Zeichen.

Laut Unternehmen wird im Augenblick das Backoffice umprogrammiert und Updates eingespielt. Die Updates haben zum einen mit dem neuen Wallet, zum anderen mit der Weiterentwicklung von GetMyAds selbst zu tun.

Neue Startseite GetMyAds
Neue Startseite GetMyAds

Meldungen wie diese, sollten Sie laut Unternehmen nicht verunsichern:

GetMyAds Error
GetMyAds Error

Diese Fehlermeldungen beschreiben, dass neue Module noch nicht technisch eingebunden sind. In der Regel wurden diese Fehler in den letzten Wochen innerhalb weniger Stunden behoben.

Es scheint seit heute auch nun ein neuer Premium-Werbepartner bei GetMyAds geschaltet zu sein. Es erscheint seit heute ein neuer Werbebanner im Backoffice.

Sobald wir neue Infos zum Wallet haben werden wir Sie informieren:

Verpassen Sie keinen Artikel mehr, jetzt kostenlos eintragen.

 

 

Über Redaktion 104 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*