United Global Community Start um 0.00 Uhr

United Global Community

Start des Unternehmens


Aktuell ist das Backoffice von UGC noch gesperrt, heute um 0.00 Uhr soll es richtig los gehen. Mit folgenden Worten warten die User nun auf den großen Start der Plattform:

Wir schalten nun alle Bereiche frei, integrieren die Zahlungsprozessoren (Sixpay erfolgt später) und sind dann um 00:00 Uhr wieder erreichbar.

WICHTIG:
1. Prüft bitte Euren Empfehlungsgeber
2. Um Werbeplätze oder Lizenzen zu buchen/kaufen, MUSS der eigene Account verifiziert sein. Unser Support ist heute länger vor Ort, und kümmert sich zu 100%.

3. Das Werbeprofil sollte JEDER vollständig ausfüllen, um entsprechend targetierte Werbung zu erhalten.

Wir möchten Euch bitten, unsere Werberichtlinien zu beachten. Der Support wird alles prüfen und bei einem Verstoß die Werbung löschen.

Jeder Partner kann nur EINEN Account für sich anlegen. Die Prüfung der Accounts findet im Support statt, wenn der Personalausweis hochgeladen wird. Nachträgliche Änderungen der Namen werden mitgespeichert und erfordern nach Maßgabe des Supports eine komplett neue Verifizierung.

Wenn sich ein Partner registriert, ist dieser automatisch ebenfalls im sozialen Netzwerk, mit den gleichen Login-Daten registriert. Sollte das Passwort zurückgesetzt werden müssen, ist dies dann aber separat bei den Plattformen auszuführen.

Wir freuen uns auf den Start um 00:00 Uhr, und wünsche eine angenehme Nacht.

Mit freundlichen Grüßen
Euer UGC Team

Wir sind sehr gespannt wie der Start verläuft.


Update um 00:35 Uhr

WIR SIND ENDLICH ONLINE- Herzlich Willkommen bei United Global Community

Mit ein paar Tagen Pre-Launch Phase wurden zahlreiche Fehler gefunden und erfolgreich beseitigt. Sofern aber Fehler auftreten, oder Probleme entstehen, nutzt bitte unser Support Center, und erstellt ein Ticket (Menüpunkt Support & Hilfe).

Die Tutorial-Videos in den einzelnen Bereichen werden nun nach und nach hochgeladen, und sind spätestens morgen früh verfügbar.

(Oben rechts, roter Menüpunkt Tutorial)

Bitte beachtet unsere Werberichtlinien.

Im Bereich des sozialen Netzwerks, werden morgen im laufe des Tages die ersten Bewertungsvideos geschaltet.

Nach zahlreichen Angriffen auf unsere Systeme, haben wir davon nichts mitbekommen, außer einen Eintrag in die Log-Datei.

Mit freundlichen Grüßen

Euer United Global Community Team


Update 06.03.2017 – 21.00 Uhr

Liebe Partnerinnen, liebe Partner !

Wir sind gestartet, und das leider nicht ohne Fehler. Wir haben seit Start fast durchgehend am System gearbeitet und die angefallenen Fehler beheben können. Wir geben unser bestes, um alles zu Euer Zufriedenheit zu erledigen.

Des Weiteren stehen wir massiv unter Angriffen und regeln gerade alles zum Thema Sicherheit im Hintergrund, damit wir unserer gewohnten Arbeit nachgehen können.

Da dies Vorrang hat, verzögern sich leider andere Arbeiten.

Wir bitten Euch um ein wenig Geduld und Euer Verständnis. Wir beseitigen erst alle Fehler, damit diese Bereiche einwandfrei laufen, wehren alle Angriffe ab, und geben dann erst weitere Features, wie z.B. die Bewertungsvideos frei, damit von Beginn an Support gewährleistet ist.

 Inhalt des Newsletters
1.  Zahlungsprozessoren
2. Der Reflink und die Subdomains
3. Lizenzen

 Zahlungsprozessoren

Nach einem holprigen Start beim kaufen der Produkte und Lizenzen, sind die Fehler beseitigt. Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten.  Wir prüfen nun Eure Accounts auf Korrektheit und werden diese Maßnahmen zum Abend, bis ca.23:00 Uhr abgeschlossen haben. Solltest Du bis dahin noch keine Information oder Korrekturen in deinem Account vorfinden, bitte sofort ein Ticket an den Support, wir kümmern uns darum.

Der Reflink und die Subdomain

Wir haben viele Fragen und Probleme in unserem Support Center vorgefunden, und wollten Euch dazu eine direkte Info geben, da es oft auch zu Missverständnissen kommt.

–          Nutzt man eine Subdomain oder den direkten Reflink, wird der Empfehlungsgeber als COOKIE gespeichert. Erläuterung Cookie
D.h. dieser Cookie enthält nun den Username des Empfehlungsgebers. Ruft man nun eine andere Subdomain, oder einen anderen Reflink auf, kann es hier immer mal zu Problemen führen, da aufgrund der unterschiedlichen Browser und vor allem der individuell eingerichteten Browser, die Cookies überschrieben werden. Wir werden diesen Bereich nun komplett umbauen, sodass es keine Probleme mehr geben wird.
Informationen dazu werden zeitnah herausgegeben.

Warum aber steht bei mir immer das gleiche drin (z.B. ug-vertriebs-ag)? Weil die Seite im Vorfeld ohne Link, Subdomain aufgerufen wurde, und ein Cookie mit diesem Usernamen generiert wurde. Was wird das Problem beheben? Löscht die Cookies und alle zugehörigen Daten der Seite in Eurem Cache, und ruft Euren persönlichen Link oder die Subdomain auf. Oft hilft auch einen anderen Browser zu verwenden, welche noch nicht auf unseren Seiten war.

Sofern eigene Kreationen gebaut werden, und eine Subdomain von uns, auf den eigenen Server und dann wieder zu uns geleitet werden, warum auch immer, wird hier keinen Erfolg haben, als User im Cookie zu erscheinen.

Daher die Bitte an alle: Nutzt die Mittel, welche wir bereitstellen. Sollten eigene Landingpages verwendet werden, leitet diese einfach auf Eure Subdomain weiter. Der Server wird dann aufgrund des Aufrufes Deiner Subdomain wissen, wer als Sponsor gesetzt werden muss.

 Des Weiteren noch einmal der Hinweis zur Anlage einer Subdomain:

NUR DEN NAMEN; keine Leerzeichen, kein http, https, kein .com .de usw.

  1. Lizenzen

Nachdem wir den Sicherheitsstandard angepasst haben, werden die Lizenzen ein Update erhalten und Ihr könnt, ein Upgrade der Lizenz vollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

 Euer UGC TEAM

Über Redaktion 73 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*