United Global Community AG (UGC) – Markteintritt

Wir vom Network Marketing Magazin berichten nicht nur über bestehende Unternehmen sondern auch über die Neulinge in der Branche. Ab heute startet ein neues Unternehmen mit dem wohlklingenden Namen United Global Community AG. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, wir haben keinen Anmelde oder Partnerlink in diesem Artikel. Wir erhalten auch keine Provisionen für diesen Artikel. Uns geht es beim Network Marketing Magazin um eine redaktionelle Berichterstattung aus der Networking Branche. Für Daten und Zahlen können wir keine Garantie oder Haftung übernehmen.

Informationen zum Unternehmen

Bei der United Global Community AG handelt es sich um eine Schweizer Aktiengesellschaft mit einem Aktienkapital von 150.000 SFR. Laut Moneyhouse sitzt Peter Züllig im Verwaltungsrat und ist Zeichnungsberechtigt. Die AG wird im Handelsregister unter CH-170.3.036.287-3 geführt und hat seinen Sitz in Baar. Die Webseite des Unternehmens lautet: https://ugc-ag.com und die Community ist zu finden unter: https://ugcommunity.de.

Als Unternehmenszweck wird folgendes angegeben:

Führen, Verwalten und Entwicklung von Internetplattformen verschiedenster Branchen, Unterstützung von Unternehmen im Bereich Marketing und Marketingstrategien; Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen bei der Ansiedlung in die Schweiz (Relocation) in den Bereichen Standortbestimmung usw.; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

Laut Unternehmensinfo gibt es wohl noch eine eigene Vertriebsgesellschaft mit Aktienkapital 250.000 SFR. Mehr ist uns dazu leider noch nicht bekannt. Diese Information werden wir jedoch gerne nachreichen sobald wir mehr wissen.

Folgende Informationen sind zur Domain bekannt:

Domain Name: UGC-AG.COM
Registry Domain ID: 2089127969_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.1api.net
Registrar URL: http://www.1api.net
Updated Date: 2017-02-23T16:12:19Z
Creation Date: 2017-01-10T20:15:27Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-01-10T20:15:27Z
Registrar: 1API GmbH
Registrar IANA ID: 1387
Registrar Abuse Contact Email: abuse@1api.net
Registrar Abuse Contact Phone: +49.68416984×200
Reseller: METANET AG
Domain Status: ok – http://www.icann.org/epp#OK
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Peter Züllig
Registrant Organization: United Global Community AG
Registrant Street: Mühlegasse 36
Registrant City: Baar
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 6340
Registrant Country: CH
Registrant Phone: +41.417697166
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: p.zuellig@zuellig-partner.ch
Registry Admin ID:
Admin Name: Peter Züllig
Admin Organization: United Global Community AG
Admin Street: Mühlegasse 36
Admin City: Baar
Admin State/Province:
Admin Postal Code: 6340
Admin Country: CH
Admin Phone: +41.417697166
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: p.zuellig@zuellig-partner.ch
Registry Tech ID:
Tech Name: Peter Züllig
Tech Organization: United Global Community AG
Tech Street: Mühlegasse 36
Tech City: Baar
Tech State/Province:
Tech Postal Code: 6340
Tech Country: CH
Tech Phone: +41.417697166
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: p.zuellig@zuellig-partner.ch
Name Server: cass.ns.cloudflare.com
Name Server: kirk.ns.cloudflare.com
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System:
http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2017-03-01T09:11:06Z <<<

Als kleine Erklärung zu diesen Daten, der als Registrant bezeichnete ist der Domaininhaber und die als Admin bezeichnete Person ist der Administrative Ansprechpartner.

Das Konzept der Plattform

Das Unternehmen will unter dem Brand „ugcommunity“ wohl eine eigene Social Media Plattform etablieren. Die Einkünfte aus der dieser Werbung soll wohl zu einem gewissen Anteil an seine Mitglieder in Form von Werberückvergütung ausgeschüttet werden. Voraussetzung ist das anschauen und Bewerten von Werbung.

Das Unternehmen beschreibt den Mehrwert für seine Mitglieder wie folgt:

  • User können sich kostenlos beim Social Media Portal registrieren und in Foren, Interessengruppen interagieren
  • User verdienen zwischen 0.01 € und 0.10€pro bewertetem Video (Like, Sternebewertung, vom Werbetreibenden vorgegebene Kommentare)
  • Free User kann bis zu 3 Videos pro Tag bewerten. Will er mehr, muss er seine Mitgliedschaft upgraden. Ab 39,90 mtl. kann User unbegrenzt Videos bewerten.

So wird der Mehrwert für Werbekunden beschrieben:

– Echte Bewertung von echten Usern

– Targetierte Werbung (z. B. Alter, Interessen, Local Marketing etc.)-

  • Werbekat. 1 und 2 –Refinanzierung der Werbekosten + darüber hinaus (nicht garantiert) 70% der Refinanzierung kann ausbezahlt oder für den Kauf weiterer Werbeprodukte genutzt werden
  • 30% können in Gold ausbezahlt oder zum Kauf von Produkten aus angebundenen Shops genutzt werden
  • Andere Werbe-Bundles zum Paketpreis erhältlich (Je mehr Views, desto geringer der Preis pro View)
  • Views pro Tag sind je nach gebuchter Kampagne begrenzt: z. B. 500 Views werden auf 10  Tage gesplittet
  • 50 Views pro Tag. Werbung bleibt länger auf dem Portal aktiv!
  • Plattform wird nicht überladen
  • JEDER kommt mit seiner Werbung dran!

Folgende Werbeprodukte gibt es:

  • Refinanzierte, am Umsatz beteiligte Werbekampagnen 1 + 2: 15 € und 50 € mit stündlicher Poolbeteilung, 365 Tage fix, basierend auf dem ECHTEN, individuellen Umsatz des Vortages (nicht wie bei anderen System 1% fix obwohl das Unternehmen weniger Umsatz gemacht hat)
  • 13 weitere Werbeprodukte (ohne Refinanzierung): Videobewertungen, Banner-und Textwerbung

Profitmöglichkeiten für User und Kunden:

  • Bewerten von Videowerbung
  • Refinanzierung der Werbekampagnen über 365 Tage fix
  • Aufbau eines Vertriebsnetzwerks über 5 Ebenen
  • Direktvermittlung von Werbeprodukten
  • Einzahlungsmöglichkeiten:
    • PayPal
    • Sofortüberweisung
    • SixPay
    • Bitcoin (bald)
  • Umsatzquellendes Unternehmens:
    • Verkauf aller verfügbaren Werbeprodukte
    • Direktvermittlung (online + offline) von Werbe-Bundles und High Ticket Werbekampagnen (ohne Refinanzierung) –DirektProv.: 25%
    • daher interessant für Direktvertriebler, die beim Kunden auch vor Ort sein werden
    • Einnahmen aus dem Verkauf angebundener Shops
    • Einnahmen aus User-Mitgliedschaften
    • Extern durch Immobilien / Investoren

Marketingplan – 5 Ebenen (12 %, 4%, 2%, 1%, 1%)

Der Marketingplan teilt sich in 5 Mitgliedschaften auf:

Free:

– Anzahl an Videobewertungen pro Tag: 3
– Verdienst bis in Ebene 1

Beginner:

– Monatliche Gebühr 9,90 € oder jährlich 99 €
– Anzahl an Videobewertungen pro Tag: 6
– Verdienst bis in Ebene 2

Bronze:

– Monatliche Gebühr 19,90 € oder jährlich 199,-€
– Anzahl an Videobewertungen pro Tag: 12
– Verdienst bis in Ebene 3
– Mitglied braucht eine Mindestanzahl an aktiven Werbekampagnen (Kat. 1 + 2)
– Es wird eine Mindestanzahl von 3 aktiven First-Linern benötigt

Silber:

– Monatliche Gebühr 39,90 € oder jährlich 299,-€
– Anzahl an Videobewertungen pro Tag: unbegrenzt
– Verdienst bis in Ebene 4
– Mitglied braucht eine Mindestanzahlan aktiven Werbekampagnen (Kat. 1 + 2)
– Es wird eine Mindestanzahl von 6 aktiven First-Linern benötigt
– Beteiligung am Aktienpool erlaubt

Gold:

– Monatliche Gebühr 59,90 € oder jährlich 599,-€
– Anzahl an Videobewertungen pro Tag: unbegrenzt
– Verdienst bis in Ebene 5
– Mitglied braucht eine Mindestanzahl an aktiven Werbekampagnen (Kat. 1 + 2)
– Es wird eine Mindestanzahl von 9 aktiven First-Linern benötigt
– Beteiligung am Aktienpool erlaubt

Diamond:

– Monatliche Gebühr 99,90 € oder jährlich 999,-€
– Anzahl an Videobewertungen pro Tag: unbegrenzt
– Verdienst bis in Ebene 5
– Mitglied braucht eine Mindestanzahl an aktiven Werbekampagnen (Kat. 1 + 2)
– Es wird eine Mindestanzahl von 12 aktiven First-Linern benötigt
– Beteiligung am Aktienpool erlaubt

Grundsätzliche Vermittlungsprovision:

Provision für die Direktvermittlung von Werbeprodukten (25% an den Vermittler + 5% an Upline/Zubringer)

Fazit:

Eine neue Community mit dem Konzept durch und für seine Mitglieder Provisionen zu verdienen geht an den Start. Hinsichtlich Aufmachung und Transparenz haben sich die Gründer des Unternehmens schon mal Mühe gegeben. Natürlich bleiben wir am Ball und berichten auch über die Entwicklungen dieses Unternehmens.

Das Werbevideo des Unternehmens:

Das Business-Portal mit dem PLUS from United Global Community AG on Vimeo.

Über Redaktion 73 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Redaktion,

    vielen Dank für das positive Feedback. Natürlich waren wir auf die Resonanz im Web gespannt und sind positiv überrascht. Wir freuen uns, wenn Ihr uns weiterhin beobachtet und die Leute auf dem Laufenden haltet.

    Das Video haben wir für deine Seine freigeschaltet.

    Beste Grüße

    United Global Community – TechTeam

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*