Rechnungssoftware für Selbstständige

rechnungssoftware für selbstständige
✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

Rechnungssoftware für Selbstständige – Die Aufgabenstellung

Rechnungssoftware für Selbstständige – Jeder Selbstständige kennt das Thema, Angebote und Rechnungen. In der Regel sind Angebot- und Rechnungserstellung keine spaßigen Aufgaben. Normalerweise arbeitet ein Unternehmer oder Selbstständige täglich an seinem Unternehmen und nimmt sich ungern Zeit für dieses Thema.

Nach einiger Recherche und viel ausprobieren bin ich jedoch auf die Plattform Debitoor gestoßen. Was mir hier gefällt? Der einfache Übergang vom Angebot zur Rechnung. Die übersichtliche Statistik und die Benachrichtigung ob ein Kunde die Rechnung und das Angebot erhalten hat. Die Anmeldung und der Test bei Debitor ist kostenlos und ein Blick lohnt sich allemal.

Bei Debitor können Sie in der Rechnungssoftware für Selbstständige nicht nur Kontakte sondern auch Produktvorlagen für die Angebotserstellung anlegen. So klicke ich wiederkehrende Angebote in wenigen Minuten zusammen und erzeuge nach Beauftragung und Umsetzung mit einem Klick eine Rechnung. Sehr einfach und übersichtlich gemacht. Viel Spaß beim ausprobieren.


Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes  wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.