PromYcom – Alle Augen sind am 03.02.2017 nach Karlsruhe gerichtet

Gelingt ein Neustart?

Das strauchelnde RevShare Unternehmen Promycom wagt einen Neuanfang? Am 03.02.2017 sollen Mitglieder und neue Partner in Karlsruhe gegen eine „Schutzgebühr“ von 30 Euro am Event teilnehmen dürfen. Die Anschrift lautet:

Karlsruhe Freitag 03.02.2017 19:00 Uhr
Anschrift: Kühler Krug, Wilhelmbaur str. 3 a. In 76135 Karlsruhe

Der Ausdruck „Schutzgebühr“ vermag unter Anbetracht einiger direkter aber auch subtiler Drohungen gegen den Geschäftsführer Hans Kragt in sozialen Medien schon etwas unglücklich gewählt worden zu sein. Ob Hans Kragt weiterhin Geschäftsführer ist, warum das Unternehmen nun scheinbar in Hamburg sitzt und ob die Pool-Provisionen weiter laufen? Diese Fragen sollen wohl am kommenden Freitag geklärt werden. Wir werden natürlich über die Ergebnisse der Präsentation berichten.

Weitere Termine sind angekündigt:

München Samstag 04.02.2017 14:00 Uhr
Anschrift: Landgasthof Asum, Rieden Str. 27 in 86453 Dasing

Köln
Anschrift: ?

Augsburg
Anschrift: ?

Stuttgart
Anschrift: ?

Hier ein aktueller Auszug bezüglich des Umzugs nach Hamburg:

Promycom Umzug Hamburg
Promycom Umzug Hamburg

 

Verpassen Sie keinen Artikel mehr, jetzt kostenlos eintragen.

Über Redaktion 104 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*