PromYcom 2017 – neue Strategie, neues System, neue Gesichter

PMC24 und PromYcom, so soll es weiter gehen...

Wir vom Network Marketing Magazin berichten über unterschiedliche Systeme, so auch über das Unternehmen Promycom. Das Werbenetzwerk strauchelt seit einigen Monaten und der Unmut seiner Mitglieder wächst täglich, ab Februar soll nun alles anders werden…zumindest schreibt das heute die Online Marketing Plattform PMC24. In einer aktuellen Meldung heißt es:

Sehr geehrter promYcom Vertriebspartner,

mit neuer Strategie, neuem System und neuen Gesichtern in der Führungsriege von promYcom geht es 2017 weiter.

In den vergangenen Wochen haben wir massiv in professionelle Manpower investiert und konnten für die promYcom Idee Unternehmens- und Vertriebs Koryphäen am Markt gewinnen. Ab sofort unterstützen Sie das promYcom Management und gestalten gemeinsam mit der Geschäftsführung die Zukunft von promYcom.

Einige der neuen Köpfe bei promYcom möchten wir an dieser Stelle vorstellen:

Unternehmensberatung, Konzern und Holding Gründung.

Vertriebsprofi Herr Badr Tanjaoui als Trainer und Coach und Erfinder der ET –NLP, der mehrere Unternehmen bereits zur Nr. 1 führte und wie kein anderer sein Wissen weitergeben kann. Er weiss genau wie man aus der Praxis das Know How dublizieren kann.

H. Süslü der bereits in der Vergangenheit mehrere Unternehmen mit zum Erfolg begleitet hat.
Als Unternehmens- und Vertriebsberater.
Bereits seine Ausbildungen als Fachmann für Marketing, BauSpar-, Finanzierungs-, Versicherungsfachmann, Coach und Trainer, der in der Vergangenheit Aktiengesellschaften und Holdingstrukturen aufgebaut hat und in mehreren Vertrieben bereits die Nr. 1 war.

Das Dr. Spörer Aus- und Weiterbildungsinstitut wird Sie in Ihrem Erfolg nicht nur im Geschäftsbereich unterstützen. Dr. Spörer als Dipl. Psychologe, der bereits an der Harward Universität in Cambridgesein Können gezeigt hat und auch als Mediator Ausbilder viele Rechtsanwälte und Selbständige weitergebildet hat, wird jetzt Promycom unterstützen. Ihre Aus- und Weiterbildung, als PromYcom WerbeCoach, kann sogar mit einem Bildungsgutschein und der Unterstützung vom Arbeitsamt gestaltet werden.

Herr Ingo Schätzle
der erfahrene DNB®- Naturheilkundeberater für gesundes Trinkwasser, Gesundheit und Ernährung, gesunde Schlafsysteme
zeichnet sich für den gesundheitstechnischen Bereich verantwortlich.

Herr Udo Keller
gemeinsam mit Ingo Schätzle obliegt Udo Keller Ernährungs-, Diätberater und Umdenktrainer® der Gesundheitsbereich bei promYcom. Darüber hinaus betreut er unsere Marken: Vital-Moringa und „Bio for Life“

Herr Sahin Toran und Herr Keller jun.
Strom und Gas sind die Kernthemen der Herren. Diese managen künftig die promYcom Energiesparte.

Herr Mario Celic
unseren gesamten Finanzbereich verantwortet künftig Herr Celic.
Er ist Fachwirt für Finanzberatung und Bachelor Professional of Financial Consulting.
… sowie ein 10-köpfiges Kompetenzteam Vertrieb – unsere „Botschafter“ für Vertrieb und Verkauf sind alle Experten in ihrem Gebiet.

Werden Sie Teil des promYcom Elite-Teams TOP 300!

PromYcom steht vor einer kompletten Neuausrichtung.

Eine Umsetzung dieses Vorhabens kann nur mit einem Team von hoch motivierten Menschen in die Tat umgesetzt werden.
Der erste Schritt auf diesem neuen Weg ist deshalb die Auswahl des aus 300 Unternehmern bestehenden TOP 300 Elite-Teams.

Wenn Sie als promYcom Partner Interesse an den Details für die Neuausrichtung haben und Sie sich vorstellen können als Frau oder Mann der ersten Stunde nicht nur finanziell zu profitieren, dann nehmen Sie an unserer Informationsveranstaltung teil. Denn nur hier erfahren Sie alle wichtigen Details und haben die Möglichkeit sich für das TOP 300 Elite Team zu bewerben.

Die Informationsveranstaltungen finden statt in:

Karlsruhe Freitag 03.02.2017 19:00 Uhr
Anschrift: Kalte Quelle, Wilhelmbaur str. 3 a. In 76135 Karlsruhe
München Samstag 04.02.2017 14:00 Uhr
Anschrift: Landgasthof Asum, Rieden Str. 27 in 86453 Dasing
Weitere Veranstaltungen in:

Köln
Augsburg
Stuttgart
sind geplant. Die Termine geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Da die Teilnehmerzahlen für beide Veranstaltungen begrenzt sind, bitten wir Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich unter http://www.pmc24.biz/events.php rechtzeitig anzumelden, spätestens jedoch 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Für dir Teilnahme erheben wir ein Schutzgebühr von 30,00 Euro.

Mit besten Grüßen

Ihr Promycom Team

PS.: Wie es mit den Poolläufen weitergeht und wann diese wieder freigeschaltet werden erfahren sie als Teilnehmer der PromYcom Roadshow.
Die Termine finden Sie im PCM24.biz

 

Über Redaktion 86 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

11 Kommentare

  1. Nach monatelangem Hinhalten, fehlender Kommunikation, das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein, eine Mitgliedschaftsverlängerung von nur 2 Monaten als „Ausgleich für versäumte Poolläufe“ als Wiedergutmachung einzuräumen und dann noch auf der anstehenden Infoveranstaltung zur Neuausrichtung 30,00 € Schuitzgebühr zu erheben ist eine Frechheit. Solche Menschen sollten hart bestraft werden!

  2. Ich bin gespannt was auf der Roadshow neues kommt.

    Super finde ich das Promycom weiterhin Flage zeigt. Ich freue mich das es weiter geht auf einen super Start 2017 mit Promycom

  3. Ich habe auch schon von dem Badr Tanjaoui und Hasan Süsslü gehört die haben mehrere Unternehmen zu mit zu Nr 1 geführt freue mich auf diesen Neu-Start

  4. In den support kommt schon längere zeit nicht mehr hinein – man wird nur aufgefordert zuerst die videos anzuschauen, seit wochen hat sich auf meinem dashboard betreffend der zahlen nichts mehr geändert, es hatte für mich den anschein, die plattform hat geschlossen. wenn die daten auf dem dashboard nicht sofort nachgetragen werden oder man merkt ab sofort wieder, dass sich was tut, brauche ich keine werbung mehr anklicken – leider, ich bin sehr, sehr enttäuscht!!!!!!

  5. Liebe Leute lasst Euch sagen…
    Ich kann nur jedem empfehlen sich ein Ticket für die Road Show zu sichern.
    Es wird mit großen Schritten nach vorne gegangen und wie sich das gestaltet erfahrt Ihr halt am schnellsten und aus direkter Quelle vor Ort.
    Kommt, holt euch die Informationen, zeigt Flagge oder mach es wie die anderen und warte einfach mal ab.
    Die, die allerdings Flagge zeigen, die werden ihre Chance erkennen.
    Ich persönlich freue mich ausserordentlich auf den Neustart.

  6. Hört sich gut an…..Bin neugierig (und optimistisch), scheint sich doch einiges getan zu haben….Bin auf alle Fälle offen für Neues und hole mir erst einmal die Infos bevor ich mir ein Urteil bilde. Wäre ja prima, wenn unsere Arbeit der Vergangenheit eine fruchtbare Fortsetzung finden würde. Das neue Team ist ja breit gefächert uns scheint kompetent zu sein…

    • …ein Mann ein Wort. Das ist die einzige und richtige Entscheidung!!!
      Würde mich freuen, wenn wir uns darüber einmal persönlich austauschen.

  7. Die meisten Unternehmen verschwinden einfach und setzen sich nicht selten im Ausland ab. Das die Firma sich zumindest bemüht eine Neuausrichtung zu starten und ihre Führungsebene so stark ausbaut gibt mir Hoffnung. Es lief ja mal glänzend .. und naja im Leben gibt es oftmals auch schwere Zeiten .. Ich meine, ich fahre privat einen VW und nach dem ganzen Abgasskandal verkaufe ich das Auto ja auch nicht oder sage:,,ich kaufe niemehr einen VW“!. Abwarten und schauen was noch kommt, anstatt immer los meckern, obwohl Akteure noch vorhanden sind, die Stellung zu den momentanen Ereignissen beziehen. Ein Versuch ist es Wert 🙂

  8. wie ich mich über promycom und hans kragt der so gelobt wurde aufrege.
    nach monatelangem hinhalten und support antwortet auch nicht mehr. ist wie vom erdboden verschluckt.
    genau so wie die promycom whatsapp gruppe in denen die leader so große töne von sich gegeben haben und hans und promycom gelobt haben.
    Alle weg mit usnerem geld.
    In so was werde ich nicht mehr investieren. ich kann auch jeden nur abraten nachdem was promycom abgezogen hat.
    Von Hans Kragt kam bis jetzt keine entschuldigung oder offizieles schreiben, was hat er mit den millionen gemacht was investiert wurden?

  9. Es ist eine Schande wie man bei Promycom abgezoxkz wird! Nur Info bei der Roadshow, alle anderen verlieren Ihr Geld weil auch keine Auszahlung funktioniert. 30 Profitpacks liegen brach weil nichts mehr geht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*