Pascal Feyh braucht unsere Mithilfe!

Wenn Sie diesen Porsche sehen, melden Sie sich!

Ab Abend des 19.01.2017 wurde in Dormagen bei Düsseldorf vor den Räumen des bekannten Online Vertriebsexperten Pascal Feyh ein „Familienmitglied“ geklaut! Der Familien-Porsche der Familie Feyh muss wieder gefunden werden! Wir vom Network Marketing Magazin haben das Video gestern gesehen und können mitfühlen. Wir berichten täglich davon, dass man seine Träume verfolgen soll und das es wichtig ist, Ziele zu haben. Ein Diebstahl ist eine feige und hinterhältige Sache!

Wir rufen jeden Networker in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, diesen Beitrag oder das Video zu teilen. Lasst uns gemeinsam dabei helfen, Pascal Feyh’s Porsche wieder zu finden! Ich kenne Herrn Feyh nicht persönlich, aber wir als Networker / Online Marketer müssen zusammenhalten. Wir dürfen uns unsere Erfolge nicht von feigen Dieben stehlen lassen.

Hinweise bitte per Mail an uns oder direkt an Herrn Feyh, Infos im YouTube Video!

Schaut euch das Video an:

Über Redaktion 73 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*