OMNIA TECH – Webinar 10.08.2017 – Vorstellung

omnia-mining

Ein Cloud-Mining Unternehmen stellt sich vor

Der Cloud Mining Anbieter Omnia TEC-Mining stellt sich heute mit dem ersten öffentlichen Webinar der Welt vor. Kompetent stellt der Geschäftsführer sein Unternehmen vor. Der Anbieter Omnia arbeitet mit dem Mining Giganten Genesis Mining zusammen und verbindet das Network Marketing mit dem Cloud Mining von Kryptowährungen.

Über Redaktion 74 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*