NEU: Einkommen als Networker professionell verwalten

Als Networker wie auch als Unternehmer hat man selten nur 1-2 Partner oder Kunden, im Gegenteil, überall laufen Kosten und entstehen Einkünfte. Man lädt Leute mehrfach zum Essen die einem keinen Umsatz bringen und vernachlässigt oftmals Partner die einen strategisch hohen Wert haben. Nicht nur wer Umsatz bringt ist wichtig, auch wer Umsatz vermittelt leistet einen Beitrag zu Ihrem Einkommen.

Vorschau:

Mit der neuen Funktion im LeadCoachCRM speziell für Networker lassen sich neben einer schnellen Kontaktverwaltung durch Gruppen nun auch Umsätze hinterlegen. Der besondere Clou ist das Thema „vermittelter Umsatz“ bzw. „Netzwerkumsatz“. In diesem kleinen Video zeigt das Unternehmen wie es geht.

Die Anmeldung und Nutzung der Software ist bis 100 Kontakte komplett kostenlos. Wer sich intensiver mit dem System beschäftigt stellt fest, damit lässt sich noch einiges mehr machen…viel Spaß beim LeadCoachCRM erforschen 🙂

Hier das Video zum Thema „Einkommen als Notwerker professionell verwalten“:

Kostenlos beim LeadCoachCRM anmelden

Über Redaktion 75 Artikel

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*