Ausführliche Beschreibung

Das Networkmarketing Magazin Deutschland ist im Grunde aus der aktiven Arbeit mit hunderten von Partnern und Kunden im Networkmarketing entstanden. Das tägliche lesen von Facebook-Gruppen und das betreuen von hunderten von Partnern ist eine extrem zeitaufwändige Arbeit.

Nach einiger Zeit fällt einem auf, dass es sich die meisten Fragen ständig wiederholen. Es geht im Grunde immer um Themen wie „Partner gewinnen“, „Partner richtig ansprechen“, „Wie erkläre ich Menschen am besten was Network Marketing ist?“. Beim lesen einiger Antworten wurde uns recht schnell klar, hier können wir einen Mehrwert bieten.

Der nächste spannende Punkt sind die Unternehmen selbst. Es passieren ständig Updates auf deren Webseiten, es gibt hier und da mal Probleme oder in der Kommunikation gehen Dinge schief. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für die Community so viele Informationen zu sammeln und zu veröffentlichen wie möglich. Gibt es Auszahlungsprobleme bei einem System? – wir gehen der Sache nach und versuchen Kontakt mit den Betreibern aufzunehmen. In unserer Rolle als Magazin und mit einer entsprechenden Leserschaft im Rücken, bekommen wir dann doch eher mal Gehör.

Wir freuen uns immer über Kritik und Anregungen. Außerdem suchen wir immer Verstärkung für unser Team. Bitte einfach bei uns melden, Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Kurze Beschreibung

Das Networkmarketing Magazin ist ein Online Magazin mit dem Schwerpunkt Online-Marketing, Strukturvertrieb und MLM (Multi-Level-Marketing). Wir veröffentlichen regelmäßig News aus der Branche und berichten von den Geschichten echter Networker. Wir sehen auch einen Bildungsauftrag und schreiben regelmäßig Artikel zur Fort- und Weiterbildung im Networkmarketing.