MyAdsino erster Erfahrungsbericht

Wir vom NMM (Network Marketing Magazin) wollen natürlich wissen wovon wir sprechen wenn wir über die entsprechenden Systeme berichten. Auch im Fall von MyAdSino haben wir uns mit 4 StarCoins (200 Euro) in das System eingekauft und stellen die Webseite, den Support und die Auszahlung auf den Prüfstand.

Jetzt kostenlos bei MyAdSino anmelden

Die Anmeldung erfolgte am 22. Dezember 2016 und bezahlt haben wir per Banküberweisung. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Geld verbucht und wir konnten StarCoins kaufen.

Hier ist das aktuelle Guthaben zu sehen, wir konnten bereits einen aktiven Partner gewinnen.

Wir haben nach erfolgreicher Verifizierung nun auch mal den Ertrag ins das Casino Wallet gebucht um damit zu spielen:

Wir berichten Ihnen in Kürze über die weitere Entwicklung.

Jetzt kostenlos bei MyAdSino anmelden

Über Redaktion 52 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

2 Kommentare

  1. Finde ich gut das Ihr Einschätzungen und neueste Erkenntnisse im NM gebt. Ich bin weiterhin an dieser Seite interessiert.
    Könnt ihr auch mal TNA unter die Lupe nehmen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*