Mark Reuter gewinnt TNA Dezember COMPETITION

Es ist keine Überraschung aber dennoch eine unglaubliche Leistung. Wir vom Network Marketing Magazin gratulieren Mark Reuter zum ersten Platz beim TrafficNetworkAds Contest und zu seinem Hauptgewinn, einem MacBook Pro Retina. Mit 10529 verkauften Paketen im Dezember gewinnt er mit extremen Vorsprung gegen den zweiten Platz der immerhin4356 Pakete verkaufen konnte. Bei einem Paketpreis von 50 € handelt es sich um einen Umsatz von 526450 €! 

Über Redaktion 104 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

6 Kommentare

  1. erst mal Herzlichen Glückwunsch wen man schon ein team hat und es mit nehmen kann so viele und nartürlich das passende spiel Geld hat dann ist es doch klar

  2. Tja, wenn man schon ein so grosses Netzwerk hat ist es kein Wunder dass er immer der Gewinner ist und andere gar keine Chance haben. Aber klar, er musste sich dieses Netzwerk auch erst mal mit viel Arbeit Aufbauen. Darum, auch von mir herzliche Gratulation zum Gewinn

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*