Links in Kommentaren jetzt erlaubt

Liebe Networkmarketing Magazin Leser, bisher haben wir die Links zu euren Webseiten in den Kommentaren entfernt. Heute haben wir entschieden das wir euch das verbreiten eurer Links erlauben, sofern es sich nicht um Referral, Affiliate oder Partnerlinks handelt.

Eine weitere Voraussetzung sind sinnvolle Kommentare mit Mehrwert.

  • Meinungen sind erwünscht
  • Zusatzinformationen sind erwünscht
  • Über Hinweise und Feedback zum Artikel freuen wir uns
  • keine Partnerlinks
  • keine Beleidigungen
  • keine 1-2 Wort Kommentare, bitte vollständige Sätze

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen das wir durch die Möglichkeit einen Link zu posten einen weiteren Mehrwert für Sie schaffen. Links sind nur im Feld Homepage erlaubt, nicht im Kommentarfeld.

Viel Spaß beim lesen unseres Magazins.

Über Redaktion 76 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*