Kontakte aufbauen durch Xing Marketing mit XiButler

Neuer Partner durch Xing gewinnen

Xing Marketing

Xing Marketing – mit XiButler einfach wie nie

Schon seit vielen Jahren gilt XING als DIE Adresse, wenn es um den Aufbau geschäftlicher Kontakte sind. Ob Personaler, Vertriebler oder auch Dienstleister: Bei XING finden sich alle, die in ihrem beruflichen Umfeld von einem großen Kontaktnetzwerk profitieren und daraus vielleicht sogar ihr Business aufbauen oder auf eine neue Stufe heben möchten. XING selbst gibt an, dass über die Plattform täglich mehr als 200.000 Kontakte geknüpft werden. Warum sollten also nicht auch Sie Kunden durch XING gewinnen?

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Sie sehen, XING kann ein mächtiges Tool für den beruflichen Erfolg sein – wenn Sie es denn richtig angehen. Einfach das Profil ausfüllen und warten, was passiert, wird nur mäßigen Erfolg bringen. Wie auch in vielen anderen Bereichen passiert nur wenig aus der Passivität heraus. Erst wenn Sie selbst aktiv werden, kann das XING Marketing sich auch für Sie rentieren. Das heißt allerdings nicht, dass Sie jetzt mindestens einen Tag in der Woche damit verbringen, lohnenswerte Kontakte zu suchen und anzuschreiben. Viel mehr sollten Sie von Anfang an smart an die Neukundengewinnung herangehen – beispielsweise mit XiButler.

Wenn ein Tool zum besten Mitarbeiter wird

Wie sind Sie bisher vorgegangen, wenn Sie neue Kontakte und Kunden bei XING gesucht haben? Haben Sie die Suche bemüht, Gruppen durchforstet und dann Kontaktanfragen gestellt, bei denen Sie den Nachrichten-Text per Copy & Paste händisch eingesetzt haben? Dann machen Sie es so wie viele, die schon nach kurzer Zeit das XING Marketing wieder aufgeben und sich sicher sind: Das bringt doch alles nichts! Spätestens dann, wenn Ihnen beim Kopieren der erste Fehler unterläuft und Sie die letzten 20 potentiellen Kontakte alle mit Herrn Meier angesprochen haben, auch wenn es nicht ihr Name war, ist es Zeit für eine neue Strategie.

Es gibt Unternehmer, die betreuen Ihre Sekräterinnen mit der Kontaktanbahnung auf Facebook, andere setzen sogar virtuelle Assistenten für die Aufgabe ein. All das ist jedoch alles andere als kostengünstig und effizient. Viel zu viel Zeit wird benötigt – und zu viele Fehler können unterlaufen. Wäre es da nicht besser, mit einem Tool den Vorgang weitestgehend zu automatisieren und die Zeit für anderes zu nutzen? Ja, da könnten Sie dann wirklich von Effizienz sprechen – und mit einem Tool wie XiButler ist das nicht nur möglich, sondern noch einfacher als gedacht. Schon bald werden Sie das Tool nicht mehr missen wollen und ihm den Titel Mitarbeiter des Monats verleihen.

So funktioniert XING Marketing ganz einfach

Mit einer Software Kontakte aufbauen? Im ersten Moment mag das noch etwas befremdlich klingen und wir alle kennen nur zu gut die dubiosen Nachrichten, die in vielen Social Networks oder Messengern durch Bots versendet wird. Keine Angst – damit hat das alles nichts zu tun. Vielmehr sorgt die Software einfach dafür, dass die Schritte zur Kontaktaufnahme, die Sie vorher selbst durchgeführt haben, automatisiert ablaufen.

Sie können also weiterhin die Zielgruppe bestimmen und über ausgewählte Schlüsselwörter definieren. Und Sie bestimmen natürlich auch, mit welchem Text die potentiellen Kontakte angeschrieben werden. Alle wichtigen Informationen kommen also weiterhin aus Ihrer Hand – die Software erledigt jedoch zuverlässig und vor allem schnell den Rest. Zu den tollsten Features Ihres neuen Vertriebsassistenten gehören:

  • das vollautomatische Versenden von Kontaktanfragen
  • die automatische Annahme von Kontaktanfragen inklusive Dankes-Nachricht
  • das Auslesen aller Kontakte aus bestimmten Gruppen
  • die Pflege Ihres Netzwerks in Form von automatischen Geburtstagsgrüßen
  • die Nutzung unterschiedlicher Textbausteine für personalisierte Nachrichten
  • und noch vieles mehr.

Ihr tägliches Ziel zum Kontaktaufbau können Sie so innerhalb von wenigen Minuten erreichen. Starten Sie einfach die Software und in nur wenigen Minuten wird hier Arbeit erledigt, für die Sie sonst Stunden bräuchten. Und Ihnen fallen sicherlich genug Dinge ein, die Sie in der gewonnen Zeit jetzt erledigen können – oder Sie nutzen einfach die Möglichkeit, schon ein wenig früher in den wohlverdienten Feierabend zu gehen.

Großes Netzwerk = großer Umsatz

Sie möchten nicht einfach nur Kontakte, sondern vor allem Kunden durch XING gewinnen? Dann wird Ihnen das Kontakt-Tool sehr gute Dienste leisten. Stimmt Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und bringt Ihren Zielkunden Vorteile, ergibt sich eine ganz einfache Formel: mehr Kontakte = mehr Umsatz! Wachstum kann schließlich nur dann erzielt werden, wenn mehr Verkäufe stattfinden. Bisher hat das jedoch nicht unbedingt den Gewinn gesteigert, da das Wachstum auch finanzielle und personelle Ressourcen beansprucht hat. Das hat jedoch zum Glück ein Ende!

Heben Sie Ihr Marketing mit XiButler auf ein neues Level und profitieren Sie von den Möglichkeiten, die sich dadurch für Sie ergeben. Sie werden überrascht sein, wie schnell sich Ihr Netzwerk vergrößert und wie einfach es sein kann, Akquise zu betreiben. Und die gesparte Zeit können Sie für die eigentlichen Verkaufsgespräche nutzen, die Ihnen dann das Umsatzwachstum bescheren.

Wer steckt hinter der Software?

Ein Tool dieser Art entwickelt sich natürlich nicht von allein. Hinter der Idee sowie der gesamten Entwicklung steckt jemand, der XING kennt wie seine Westentasche und das Netzwerk schon lange erfolgreich für die Neukundengewinnung nutzt. Die Rede ist von Norbert Kloiber, der mit seinem Marketing schon für unzählige Menschen ein Vorbild ist.

Wenn einer weiß, wie die Gewinnung und von Kontakten und Kunden bei XING funktioniert, dann ist es wohl Norbert Kloiber. So ist es auch kein Wunder, dass seine Software genau auf die Bedürfnisse von Vertreibern und Dienstleistern abgestimmt ist und zu jeder Zeit eine enorme Unterstützung darstellt.

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Über Redaktion 73 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

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