unityglobal KICK OFF EVENT am 28. + 29.01.2017 in Karlsruhe

Der Januar endet mit einem Event Highlight

Mit dem bislang größten Event von unityglobal endet der erste Monat des neuen Jahres mit einem absoluten Highlight. Teamwork ist das Stichwort und so ziehen das Team von Proximity und alle weiteren großen submovements unter unityglobal gemeinsam an einem Strang. Top Leader wie Double Diamond Director Danien Feier zeigen zwei Tage lang, wie man sein Geschäft aufbaut und zum Erfolg führt. Wichtige neue Tools werden vorgestellt und sogar die Company selbst ist vor Ort in Karlsruhe mit Director of European Sales Alex Grapov, sowie President of Europe Kyle Copeland und General Manager Christophe Thomann. Abgerundet durch erstklassiges Live Entertainment, Dinner und einer sensationellen Party am Samstag Abend ab 19 Uhr steht einem gigantischen Wochenende nichts mehr im Wege.

Warum Events so wichtig sind

Eine gut organisierte und funktionierende Eventstruktur ist die treibende Kraft unseres Geschäfts. Hier werden nicht nur neue Leader geboren, sondern Events tragen auch maßgeblich zum Wachstum bei. Denn es ist wohl kaum einfacher jemanden von dieser tollen Geschäftsmöglichkeit zu begeistern, als auf einem Event. Die Geschwindigkeit, mit der sich Jeunesse Global in den letzten Jahren entwickelt hat und die Umsatzzahlen kommen nicht von ungefähr. Unityglobal hat in Zusammenarbeit aller submovements eine Eventkultur innerhalb von Jeunesse Global auf die Beine gestellt, die seinesgleichen sucht. Egal ob in Dubai, Italien, Deutschland oder allen anderen der über 135 Ländern, in denen Jeunesse aktiv ist, beinahe täglich finden Events statt. Nie war es einfacher, sein Geschäft groß aufzubauen.

Dabei sind die kleineren Home-Events oder auch Online-Events mindestens genauso wichtig. Wer täglich mit zwei neuen Personen begeistert über sein Geschäft spricht, bei dem wird der Erfolg langfristig nicht ausbleiben. Hat jemand erst vor Kurzem sein Business gestartet, ist es für diese Person natürlich noch schwierig, selbst ins Detail die Produkte und die Geschäftsmöglichkeit zu erklären. Schön daher, dass Teamarbeit beim Network Marketing im Vordergrund steht.  So können „Neulinge“ ihre potentiellen Geschäftspartner einfach auf das nächste Event einladen.

Unsere Vision

Die Vision von unityglobal für das Jahr 2020 steht. Gemeinsam wollen wir ein ganzes Stadion füllen und ein Event auf die Beine stellen, das in die Geschichte des Network Marketings eingehen wird. Startschuss für dieses Ziel ist Ende Januar 2017 in Karlsruhe.

Alle 2.000 Tickets für das KICK OFF EVENT sind bereits längst ausverkauft. Vereinzelt sind jedoch noch Tickets verfügbar. Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen möchte, darf mich gerne kontaktieren.

Über Sabrina Lehmann 5 Artikel
Meine Name ist Sabrina Lehmann, ich bin 30 und komme aus Schwäbisch Hall. Immer auf der Suche nach einer Geschäftsmöglichkeit, bei der ich mein eigener Chef bin und frei entscheiden kann, wo und mit wem ich arbeite, habe ich Ende 2015 Network Marketing für mich entdeckt und bin seitdem im Bereich Produktnetwork tätig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*