Jeunesse Global 2017 Statusbericht

Das verfluchte siebte Jahr?

Davon kann bei Jeunesse Global bei Weitem nicht die Rede sein.

Jeunesse hat es 2016 mit sage und schreibe 1,4 Milliarden Umsatz wieder einmal geschafft ein neues Rekordjahr aufzustellen. Und das nur sieben Jahre nach Firmengründung.

We Are Generation Young

Die Reise hat am 09. September 2009 um 9:00 Uhr begonnen. Die Zahl 9 steht für Langlebigkeit und das ist auch genau das Ziel und der Wunsch des Gründerehepaares Randy Ray und Wendy Lewis. Durch ihren visionären Führungsstil haben die beiden bereits mehreren Unternehmen zum Erfolg verholfen. Die Mission von Jeunesse – die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Indem sie den Menschen dabei hilft, sich jung zu fühlen, jung auszusehen und durch gegenseitige Unterstützung das volle Potenzial zu entfalten.

Mittlerweile ist Jeunesse in über 130 Ländern aktiv. Ein Eldorado für jeden Networker, der weltweit tätig und seine Reisen mit dem Geschäft verbinden möchte.

Jeunesse ist als einziges Unternehmen im Bereich Direktvertrieb im Wirtschaftsmagazin Inc. 500 gelistet und gehört somit zu den am schnellsten wachsenden privat geführten Unternehmen in den USA. Kein Wunder also, dass Jeunesse in einem Atemzug mit Ebay, Amazon, Facebook oder Apple genannt wird.

Alle Augen sind auf Jeunesse gerichtet und das zu Recht. Hochmodern und innovativ starten wir ins neue Jahr. Und das ist erst der Anfang unserer Erfolgsreise. Ich freue mich ein Teil davon zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.