hajoona ist zum zweiten Mal in folge Deutschlands Wachstumschampion

hajoona GmbH aus Heidelberg gehört laut Focus und Statista zu den Wachstumschampions 2019 und 2018

PRESSEMITTEILUNG – Heidelberg im Oktober 2018

Am Dienstag, 16.10.2018, veröffentlichte das Wirtschaftsmagazin Focus in der Sonderausgabe „Focus Business“ das Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands, bei dem hajoona bereits zum zweiten Mal in Folge gelistet ist. Dabei konnte sich hajoona jeweils von 12.000 analysierten Firmen unter den gelisteten 500 Unternehmen an der Spitze des Rankings platzieren. In der Kategorie „Gesundheit / Soziales / Erziehung und Bildung“ belegt hajoona wie im Vorjahr den ersten Platz und ist damit das wachstumsstärkste Unternehmen in dieser Branche. Branchenübergreifend befindet sich hajoona unter den ersten 10 % der gelisteten 500 Unternehmen. 2019 steht hajoona an 36. Stelle des Gesamtrankings und konnte sich damit im Vergleich zum Vorjahr sogar noch um 9 Plätze verbessern (2018: Platz 45).

5 Years of Passion in der Porsche Arena in Stuttgart

Das Ranking kommt zustande durch eine jährliche Analyse deutscher Unternehmen, die eigenständig sind und ihren Hauptsitz in Deutschland haben. Das Wirtschaftsmagazin Focus ermittelte für das Ranking „Wachstumschampion 2019“ in Kooperation mit dem Statistikunternehmen Statista das Umsatz- und Mitarbeiterwachstum deutscher Unternehmen zwischen 2014 und 2017.

Es ist gerade erst einen Monat her, dass hajoona seinen fünften Geburtstag mit dem Mega-Event „5 Years of Passion – Join the Family“ in der Porsche Arena in Stuttgart gefeiert hat. Tausende Vertriebspartner, Freunde und Familienmitglieder erlebten Gänsehaut, Emotionalität und eine klare Botschaft für eine außerordentliche Zukunft.

Einzigartige Produkte

Das Direktvertriebs-Unternehmen aus Heidelberg produziert und vertreibt gesundheitsfördernde Genussmittel wie köstliche Vitalstoffgetränke für Kinder und Erwachsene sowie den grünen Kaffee h-SUN+. Das Sortiment wird abgerundet durch eine Darm-Sanierungs-Kur, die die Voraussetzung für eine optimale Vitalstoff Resorption im Verdauungstrakt schafft. Das Kinderprodukt h-ONE+ KIDS wurde erst im September 2018 eingeführt und gilt insbesondere in Veganer-Kreisen inzwischen als Geheimtipp, weil es in dieser Zusammenstellung das einzige vegane Vitalstoffgetränk ist, das Vitamin D und Omega-3 Fettsäure aus pflanzlichen Quellen liefert.

Wachsen, aber nicht um jeden Preis

Seit Unternehmensgründung 2013 ist es den hajoona Lenkern und Gesellschaftern Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow ein besonderes Anliegen, ein nachhaltiges Wachstum unter Wahrung einer werteorientierten Unternehmenskultur zu etablieren. hajoona will sich in den kommenden Jahrzehnten zu einer globalen Welten- und Wertegemeinschaft entwickeln und zur Weltmarke avancieren. Als Global Player will hajoona mit seinen Produkten in Qualitätsführerschaft gehen und ein revolutionäres Arbeitskonzept anbieten.

Individualität und Flexibilität im Vertrieb

Durch den Vertriebsweg Personal Franchise bietet das Unternehmen vielen Menschen eine Chance, ohne Risiko selbständig tätig zu sein – unabhängig von Vorbildung, Werdegang, Alter und familiärer Situation. hajoona sieht hierin eine zukunftsweisende Beschäftigungsform, weil sie allen Beteiligten die Chance bietet, in ihrer Individualität und Einzigartigkeit gestärkt, in ihrer Flexibilität und Kreativität gefördert und gemäß ihrem Potential und ihren Fähigkeiten ausgebildet zu werden. Vertriebspartner profitieren schon heute durch eine Individualisierung ihrer Zeiteinteilung, die sonst kaum irgendwo zu finden ist.

Durch die zweite Auszeichnung von hajoona als Wachstumschampion dürfte nun endgültig bewiesen sein, dass hajoona es geschafft hat, eine Wertegemeinschaft zu bilden und hochwertigste, sinnvolle Produkte mit der Dynamik eines Direktvertriebsunternehmens zu verbinden. An diesem Unternehmen führt für all diejenigen kein Weg mehr vorbei, die einen dauerhaften, soliden Erfolg im Vertrieb aufbauen möchten, ohne dabei über Bord zu werfen, was sie im Herzen tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.