Rev-Share

Revenue Sharing bzw. Rev-Share bezeichnet ein Konzept in dem Unternehmen Sie an ihrem Umsatz beteiligen. Diese Art von Beteiligung ist aber nicht mit einer klassischen Beteiligung wie bei Aktien zu vergleichen. In den meisten Fällen gibt das Unternehmen keine Garantie auf Gewinne und meist ist der Kauf mit einem Produkt gekoppelt. Man kauft ein Produkt und abhängig davon wie viel man kauft, erhält man dann entsprechende meist nicht garantiere Rückvergütung.

Über Redaktion 73 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*