EmpireSpot aktuelle Meldungen nach Update

Online lernen
Online lernen

Das Unternehmen berichtet im Backoffice über die Ergebnisse der Wartungsarbeiten der letzten Tage.

Liebe Member,

aufgrund der vielen Unklarheiten haben das Backoffice noch einmal verändert.
Das letzte Update hat eine Änderung im Account Management mit sich gebracht, sodass alle Transaktionen auf verschiedene Konten aufgeteilt wurden. Bei einigen Membern hatte (hat) dies zufolge, das einige dieser Teilkonten ins Minus gerutscht sind oder das Guthaben auf 0€ gesetzt worden ist. Zu diesem Zeitpunkt war Guthaben nicht die richtige Bezeichnung um Klarheit zu schaffen.
Daher die Erklärung des jetzigen Sachstandes.

Das Guthaben wurde auf 3 Konten aufgeteilt. Einzahlung und Steuerrückerstattung, Provision und Dienstleistungsrückvergütung.
Alle Dienstleistungsrückvergütungen werden auf das Dienstleistungsrückvergütung-Konto gebucht.
Alle Provisionen werden auf das Provisions-Konto gebucht.
Alle Einzahlungen und Steuerrückerstattungen werden auf das „Einzahlungs- und Steuerrückerstattungskonto“ gebucht.

Für die gewohnte Ansicht haben wir das saldierte Guthaben wieder eingeführt um den aktuellen Kontostand zu betrachten (Steuerrückerstattung + Porivision + Dienstleistungsrückvergütung).

Bei den Paketkäufen gibt es ebenfalls eine Änderung

Beim Paketkauf muss das gewünschte Konto (Zahlungsquelle) ausgewählt werden.

Wir haben auch bereits einige Anregungen erhalten, dass es weiterhin möglich sein soll Accounts für den Kauf von Marketingpaketen zu kombinieren. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für diesen Sachverhalt.

Desweiteren wurden folgende Fehler behoben:
Bei der Auszahlung konnten nicht immer alle Konten ausgewählt werden.
Falsche Berechnung der Minimum-Auszahlungsbeträge.
Negative Salden im Dashboard (vereinzelnd noch vorhanden, wir arbeiten daran)
Login Problem von 22:30-02:30
Nachberechnung aller Umsätze ab dem 14.02.2017
Multiple Ausschüttungen der Dienstlsietungsrückvergütung am 3.3.2017 (Die Ausschüttungen wurden auf den 3.3.2017 22:00 nachverbucht)

Über Redaktion 77 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*