Dr. Ruja Ignatova im Interview zu OneCoin 2017-2018

Kurze OneCoin News zum Interview - Update

Im aktuellen Video zum Thema OneCoin gab die Geschäftsführerin der Firma OneCoin Dr. Ruja Ignatova ihr erstes Interview 2017 mit Ausblick auf 2018. Im Interview geht es um die aktuellen Probleme des OneCoin respektive aller Kryptowährungen mit der Bankenwelt. Es geht um den ständigen Bankwechsel der Firma und warum es so wichtig sein wird, dass die Firma OneCoin 1000.000 Händler ins Netzwerk bekommt. Der OneCoin soll im April 2018 der Welt öffnen und es soll ein perfekter Markt entstehen. Es wird fleißig an der Usability des Coins gearbeitet und das Thema Forex wird aufgebaut. Das Interview ist leider in einem nicht öffentliche YouTube Video geführt. Die OneCoin Partner die das Video gerne sehen möchten sollten sich an ihre Upline wenden.

Über Redaktion 104 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*