Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2017

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2017 Karten sichern!

Vertriebsoffensive

„Jeder Mensch ist ein Verkäufer“ – diesen Satz sagt Dirk Kreuter gern und oft. Und damit hat er Recht. Verkauf findet nicht nur bei einem Geschäft statt, sondern auch dann, wenn Ideen vorgebracht werden oder einfach jemand von etwas überzeugt werden soll. All diese Situationen sind denen eines Verkaufsgesprächs sehr ähnlich. Und weil jeder Mensch ein Verkäufer ist, ist Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2017 auch für jeden geeignet, der einfach mehr erreichen möchte.

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Was ist die Vertriebsoffensive?

Die Vertriebsoffensive ist eine der führenden Seminar-Veranstaltungen für Verkäufer. In zwei Tagen wird hier mit insgesamt acht Vorträgen so viel Input gegeben, wie sonst nicht mal in einer Woche Schulung übermittelt wird. Dabei ist Dirk Kreuter zu jeder Zeit ganz nahe am Publikum und auch an der Praxis dran. Anstatt viele theoretische Modelle zu besprechen, gibt es sofort umsetzbare Tipps, die in jeder Branche funktionieren.

Wenn Sie überlegen, ein Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2017 Ticket kaufen zu wollen, sollten Sie jedoch nicht zu lange überlegen. Die Seminare, die ansonsten zu einem Preis von 699 Euro angeboten werden, sind jetzt für nur 99 Euro erhältlich – und dementsprechend schnell ausverkauft.

Doch warum bietet Dirk Kreuter diese Tickets so günstig an? Es liegt auf jeden Fall garantiert nicht daran, dass die Inhalte des Wochenend-Seminars nicht mehr Wert wären. Teilnehmer an vorherigen Veranstaltungen bestätigen immer wieder, dass die Tipps von Dirk Kreuter genauso zahlreich wie auch unbezahlbar sind. Das die Tickets so günstig sind, liegt viel mehr an der Vision, die Dirk Kräuter hat. Bis 2020 möchte er insgesamt eine Million Menschen zu besseren Verkäufern ausbilden. Und der zielstrebige Unternehmer tut alles, um diese Vision umzusetzen. Dazu gehört auch den Preis für seine Seminare herabzusetzen.

Was bietet die Vertriebsoffensive?

Die Vertriebsoffensive gibt Verkäufern und jenen, die es werden wollen, wichtige Werkzeuge zu jeder Stufe des Verkaufsprozesses an. Dabei ist es ganz egal, ob Sie als Verkäufer in einem Ladengeschäft arbeiten, Dienstleistungen anbieten oder vielleicht als Handelsvertreter unterwegs sind. Die Tipps und Erfahrungen, die bei Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2017 weitergegeben werden, lassen sich auf alle Bereiche anwenden.

Die Vertriebsoffensive unterscheidet sich dabei sehr von vielen anderen Verkaufsseminaren, die angeboten werden. Hier gilt es nicht, bei einem Kaffee ein wenig das Basiswissen aufzufrischen und eine ruhige Zeit zu verbringen. Vielmehr wird hier so viel Wissen vermittelt, dass der Kopf schwirrt und wenn am Samstagabend um halb 10 der erste Tag endet, hat der Teilnehmer schon ausreichend Impulse für ein ganzes Jahr mitgenommen – und dabei erst die Hälfte gehört. Am nächsten Tag geht es nicht minder konzentriert weiter.

In den Vorträgen von Dirk Kreuter geht es, wie schon erwähnt, um alle Bereiche des Verkaufens. Sie lernen, wie Sie

  • endlich aus der Kaltakquise kommen
  • mit Einwänden umgehen
  • sich fest in den Köpfen der Kunden verankern
  • auch große Zweifler überzeugen
  • Termine erfolgreich vereinbaren
  • Preisverhandlungen gewinnen
  • und Kunden besser einschätzen können
  • All das wird nicht einfach nur mit angelesenem Wissen und Statistiken näher gebracht, sondern mit praxisnahen Beispielen aus dem Alltag und aus der Erfahrung von Dirk Kreuter selbst so erklärt, dass Sie es schon morgen anwenden können und selbst mehr Erfolg haben.

Warum Dirk Kreuter?

Im deutschsprachigen Raum gibt es viele Verkaufstrainer und unter ihnen sind sicherlich auch einige sehr gute zu nennen – Dirk Kreuter hebt sich jedoch noch einmal aus der Masse ab. Das liegt zum einen an seinem Background, zum anderen aber auch einfach an seiner Art und der großen Online-Präsenz. Wer sich auch nur ein bisschen für das Thema Verkauf interessiert, stößt eher früher als später auf Dirk Kreuter und sein Team.

Kreuter ist Unternehmer, Redner und Autor – und in allen Bereichen ist er sehr erfolgreich. Mehr als 500 Artikel wurden von ihm veröffentlich und noch einmal über 50 Bücher, DVDs und Hörbücher produziert. Daran sieht man: Dirk Kreuter hat einiges zu sagen. Und das kommt auch auf der Bühne an und zahlreiche Auszeichnungen als Trainer und Speaker sprechen da eine deutliche Sprache.

Auch im Internet ist Dirk Kreuter sehr aktiv. Neben seiner Website gibt es sehr aktive Präsenzen auf Facebook und Co. Darüber hinaus hat Kreuter einen YouTube-Channel, auf dem er mehrmals wöchentlich neue Impulse gibt und sein Podcast gehört zu den Überfliegern in Deutschland und führt immer wieder die Bestseller-Listen bei iTunes an.

Ein Besuch bei der Vertriebsoffensive muss also niemand unvorbereitet antreten – vorab gibt es genügend Möglichkeiten, sich über Dirk Kreuters Expertise ein Bild zu machen und auch festzustellen, ob die persönliche Wellenlänge stimmt. Denn auch das ist immer ein wichtiger Faktor bei Seminaren, die nachhaltig Veränderungen schaffen sollen.

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2017 Ticket kaufen

Wenn Dirk Kreuter neue Termine für seine Seminare bekannt gibt, dauert es nicht lange, bis diese auch ausverkauft sind. So ist es auch in diesem Jahr, wo nur noch für wenige Termine Tickets vorhanden sind. Der günstige Ticketpreis trägt auch dazu bei, dass die Vertriebsoffensive im Handumdrehen ausverkauft ist. Zögern kann hier also definitiv die falsche Taktik sein und ist bei einem Preis von 99 Euro auch nicht wirklich zu rechtfertigen.

Die vielen positiven Nachrichten, die sich nach jeder Vertriebsoffensive in den Social Media Kanälen zeigen, geben ein klares Bild über das, was Dirk Kreuter bietet und vor allem auch darüber, was es den Teilnehmern bringt. Kreuter redet nicht einfach nur, er verändert. Und das ist es, was schon jetzt viele an ihm schätzen.

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Über Redaktion 73 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

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