Dirk Kreuter -Vertriebsoffensive 2019

Dirk Kreuter -Vertriebsoffensive 2019
✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

Aktuelle Aktion – begrenzt

Im Augenblick gibt es noch eine spannende Aktion, anstelle 699 Euro gibt es die Tickets für beide Tage für nur 69 Euro!

Die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter gilt als eines der beliebtesten, besten und erfolgreichsten Events rund um das Thema Marketing und Vertrieb. Die Veranstaltung ist ein absolutes Muss für jeden der im Bereich Marketing und Vertrieb aktiv ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie Online, Offline, über Direktmarketing oder als Kleinunternehmer starten. Das Event der Superlative Vertriebsoffensive 2019 lohnt sich in jedem Fall. Oftmals sind die Tickets sehr schnell ausverkauft, Sie sollten also schnell sein.

Wer ist Dirk Kreuter?

Dirk Kreuter

Wer Dirk Kreuter noch nicht kennt, der hat im Bereich Online Marketing noch nicht viel Erfahrung. Innerhalb von 2 Jahren wurde Dirk Kreuter zum gefeierten Star in der Marketing und Vertriebsbranche. Durch seine freundliche und authentische Art gewinnt Dirk Kreuter nicht nur Menschen sondern vermitteln unfassbar spannendes und nützliches Wissen. Meine Empfehlung, einfach mal auf YouTube suchen und ein paar Videos von ihm anschauen!

Was darf man auf der Vertriebsoffensive 2019 erwarten?

Neben dem unfassbar guten Speakern und spannenden Inhalten, gelten die Events der Vertriebsoffensive als eines der besten Netzwerkevents in Deutschland. Die besten Marketing Experten, Vertriebler und Führungskräfte kommen zu diesem Event zusammen. Auf den Events können Sie also neben einer Fülle von Wissen, zusätzlich noch extrem gute Kontakte knüpfen. Wie der Name schon sagt, es geht im Schwerpunkt um das Thema Marketing und Vertrieb. Einer der wichtigen zusätzlichen Punkte ist das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Das beste Werkzeug bringt einem Unternehmer nichts mit dem falschen Mindeset. Hier kann man von Dirk Kreuter und seinen Speakern eine ganze Menge lernen.

Themenschwerpunkte bei der Vertriebsoffensive 2019

Motivation

Ohne die richtige Einstellung und Motivation bringt dir das größte Know How nichts. In den ersten Vorträgen wird es um deine Einstellung und die richtige Motivation gehen. Keine Sorge, es kommt nicht das übliche Chacka, hier wird mit fundamentalen Wissen überzeugt.

Strategie

Die richtige Motivation, das richtige Wissen und eine gute Strategie. Natürlich gibt es im Vertrieb immer auch gute andere Spieler. Hier gilt es clever zu sein. Auf dem Seminar erfährst du nicht nur wie es geht sondern auch worauf du besonders achten musst.

Taktiken

Der Schwerpunkt beim Vertrieb liegt neben den Werkzeugen, der Einstellung und der Strategie auch in der konkreten Umsetzung. Bei der Vertriebsoffensive 2019 erfährst du in der Praxis entsprechende Beispiele und Taktiken.

Tools

Der Vollständigkeit halber, natürlich zeigen Dirk Kreuter und die Experten auf der Bühne auf, mit welchen Werkzeugen heute erfolgreich Marketing gemacht wird. Einen so nahen und direkten Einblick erhält man normalerweise nur bei Experten für mehrere tausend Euro pro Tag.

Netzwerk

Wie bereits eingangs erwähnt, die Vertriebsoffensive ist immer auch ein cooles Event um Kontakte zu knüpfen und sich der Experten direkt vor Ort zu bedienen. Ein einziges Gespräch mit der richtigen Person auf diesem Event könnte ihr Leben verändern.

Veranstaltungsorte

Lerninhalte in der Übersicht

  • Selbstzweifel im Verkauf besiegen
  • Story & Positionierung
  • Statusaufbau & Wiedererkennung
  • Erstellung eines unschlagbaren Angebots & Preisfindung
  • Maximale Aufmerksamkeit – Branding mit Online-Marketing
  • Skalieren mit Facebook & LinkedIn Werbeanzeigen
  • Geistige Brandstiftung® 3.0 – Digitale Präsenz die nicht mehr aus dem Kopf geht
  • Gesprächssetting & Framing
  • Vor- und Einwandbehandlung
  • Kaltakquise mit Sozialen-Medien
  • Extended Live-Coaching
  • Erfolgsfallstudien
  • weitere Informationen

Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes  wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.