Die große Network Marketing Umfrage 2017

✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

Warum deine Antwort wichtig ist?

Lieber Leser unseres Magazins, sehr verehrter Networker,
diese Umfrage ist von Networkern für Networker! Lasst uns gemeinsam verstehen, wo unser Antrieb in der Branche her kommt. Ihr könnt bis zu 3 Antworten geben. Bitte nehmt euch 5 Sekunden Zeit für diese Umfrage, einfach eure 3 Gründe auswählen und absenden. Wir fragen keine E-Mail-Adresse oder sonstige Daten. Das Ergebnis dieser Umfrage ist für euch alle sichtbar. Die Umfrage startet heute den 25.01.2017 und geht bis zum 25.02.2017. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme. Lasst uns gemeinsam eine tolle Umfrage auf die Beine stellen. Schickt die Umfrage bitte in Facebook euren Partnern und teilt sie auf eurer Facebook Chronik. Um so mehr Networker teilnehmen, desto interessanter sind die Ergebnisse.

Was gefällt euch am Network Marketing?

  • Das passive Einkommen (26%, 22 Votes)
  • Die finanziellen Chancen (23%, 20 Votes)
  • Die freie Zeiteinteilung (19%, 16 Votes)
  • Der Kontakt mit den Mensch (13%, 11 Votes)
  • Keinen Chef zu haben (10%, 9 Votes)
  • Die ständige Weiterbildung (7%, 6 Votes)
  • Die Vielseitigkeit (2%, 2 Votes)
  • Sonstiges (0%, 0 Votes)

Anzahl Teilnehmer: 33

Loading ... Loading ...

Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes  wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.