Die Contra 2017 – Conversion und Traffic Konferenz – Anmeldung

Mit 600 Teilnehmern vor Ort und 900 Teilnehmern im Online-Livestream ist die Contra 2017 das Online Marketing Branchenevent.

Wir sind da, wer kommt mit?

Hier einige Highlights und Eckdaten:

  • Termin: 8. und 9. Juni 2017 (in Düsseldorf + online)
  • 2 Themen, 1 Ziel: Traffic + Conversion = Umsatzsteigerung
  • 20 Vorträge von hochspannenden Referenten und Experten
  • Erstklassige Keynotes u.a. Dirk Kreuter, Alex Fischer, Kris Stelljes, Pascal Feyh und Thomas Klußmann
  • Branchentreff: 500 Unternehmer, Entscheider & Online-Marketing-Experten (Dazu zählen auch die Teilnehmer der exklusiven One Idea Mastermind)
  • Networking auf der Contra-Aftershow-Party
  • Exklusive Verleihung der Tiger-Awards an Deutschlands beste Online Marketer

 

Jetzt Tickets holen und anmelden

Über Redaktion 77 Artikel
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH und Speicherzentrum GmbH. Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung berate ich seit mehr als 8 Jahren führende Unternehmen rund um die Themen Onlinemarketing und Softwareentwicklung. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen im Networkmarketing und in der Entwicklung meiner Unternehmen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*