Das Krypto Magazin

✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

Das Thema Kryptowährungen wird täglich spannender, überall auf der Welt investieren Menschen in die neuen Währungen. Ob nun BitCoin, Ethereum, LiteCloin, RIPPLE, VOX …. jeder neue Coin hat eine spannende Geschichte und interessante Konzepte zu erzählen.

Mit dem Schwerpunkt auf Network Marketing möchten wir auf dem Network Marketing Magazin nicht mehr so viel zum Thema Kryptowährungen schreiben. Das Thema Kryptowährung verlagern wir nun auf das neue Portal: https://www.krypto-magazin.de

Auf dem Magazin geht es um die unterschiedlichen Coins und deren Funktionen, außerdem stellen wir Handelsplattformen und Mining-Anbieter vor. Wir möchten keine klassische News Seite sein, hiervon gibt es schon sehr viele. Ein wichtiger Anspruch unserer Arbeit besteht in der Idee einer Mittgestaltung unserer Leser. Wenn Sie also zu einem ganz speziellen Thema Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht uns diese zu schreiben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und spannende Kommentare.


Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes  wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.